Luke Mockridge - LUCKY MAN // Mercedes-Benz Arena Berlin | Berlin

Luke Mockridge - LUCKY MAN // Mercedes-Benz Arena Berlin

Was wird geboten?

Nach der erfolgreichen Tour mit seinem Programm „I’m lucky, I’m Luke“ bringt Luke Mockridge schon am 12. Mai.2017 seine neue Show „LUCKY MAN“ in die Mercedes-Benz Arena Berlin. Die Tickets gehen am 17.09.2016 in den Vorverkauf.

Mockridge ist einer der Erfolgsentertainer Deutschlands. Seine Show „Luke! Die Woche und ich“, die auf Sat1 zu sehen ist, geht bereits in die Planung für die 3. Staffel; der dazugehörige YouTube Kanal hat rund 550.000 Abonnenten und mit seiner ersten Tour füllte der junge Comedian regelmäßig die Arenen der Republik.

In seinem neuen Live-Programm diskutiert der Entertainer ganz offen und gewohnt charmant über das Thema der Selbstfindung. Luke ist authentisch und versteht seine Generation, er begeistert sein Publikum mit Geschichten rund um die erste eigene Wohnung, Partys, die große Liebe bis hin zur Frage, welches Foto als nächstes auf Instagram gepostet werden soll.

Wann?

20:00 Uhr, Freitag, 12. Mai 2017

Wo?

Mercedes-Benz Arena Berlin
Mühlenstraße 12-30
10243 Berlin

Party News für Berlin

Event weiterempfehlen:

Veranstalter:

Mercedes-Benz Arena Berlin, Berlin

Weitere Veranstaltungen in Berlin