Herzensbilder | Iserlohn

Herzensbilder

Was wird geboten?

Vor ein paar Jahren habe ich mal an einem Meditations-Retreat in der Schweiz teilgenommen. Eine der eindrucksvollsten Erfahrungen, die ich dort gemacht habe, war eine Meditation,
bei der wir im Anschluss die Eindrücke, Gefühle, inneren Bilder auf eine kleine Leinwand gemalt haben.

Seit 2011 kenn ich nun die wunderbare Künstlerin Lori Sauer.
In ihren Seminaren übt sie mit den Teilnehmern oft zu Beginn, blind zu malen. Die Scheu vor dem ersten Pinselstrich.. oder der eigene Anspruch, etwas besonders SCHÖN malen zu wollen wird dadurch gemindert. Eben wie im Yoga. Nicht die schönste Yogahaltung steht im Vordergrund – sondern Dein Körpergefühl, Deine Gefühle und Gedanken, WIE Du mit Dir umgehst.

Workshopablauf:
Übe mit mir zunächst eine kleine Sequenz Yoga und im Anschluss eine Meditation, bei der ich Dich in Deine innere Welt begleite. Im Anschluss an die Meditation kannst Du Dein inneres Erleben dann gemeinsam mit Lori auf eine kleine Leinwand bringen.

Workshop Kosten inkl. Material: 45 Euro

Bring Dir bitte ein altes Hemd / TShirt oder einen Kittel für das Malen mit. Lori und ich freuen uns auf Dich!
Begrenzte Teilnehmerzahl.

Anmeldung bitte bis zum 25. Jan. 2017.

Wann?

14:00 Uhr, Samstag, 28. Januar 2017

Wo?

yogavilla Iserlohn
Stennerstr. 8
58636 Iserlohn

Party News für Iserlohn

Event weiterempfehlen:

Veranstalter:

yogavilla Iserlohn, Iserlohn

Weitere Veranstaltungen in Iserlohn