LGoony & Freunde • Köln • Live Music Hall | Köln

LGoony & Freunde • Köln • Live Music Hall

Was wird geboten?

Melt! Booking, HUSH HUSH, Club Bahnhof Ehrenfeld, liebemachen., splash! Mag, Intro Magazin, bento / SPIEGEL ONLINE, JUICE Magazin, Dressed Like Machines, ByteFM & MZEE.com pres.

♜ LGoony & Freunde
am 19.1. live in der Live Music Hall - Köln Ehrenfeld

Tickets gibt es ab sofort an allen bekannten VVK-Stellen wie zum Beispiel www.eventim.de oder www.koelnticket.de

Nach über 20 größtenteils ausverkauften Tourstopps kehrt LGoony im Januar 2017 zurück nach Köln und bringt Freunde mit, die der Lieblings-Newcomer deiner Lieblingsrapper zu sich auf die Bühne bittet.

"Nur das Publikum und ich sind verbunden durch die Musik. Es geht darum beim Zuschauer positive Vibes auszulösen und Upzuturnen. Man kann verschiedene Stimmungen im ganzen Raum erzeugen. Die zwei Elemente des liveRAPs: Turnup und Ekstase. Einerseits sollte es Momente geben in denen das Publikum rumspringen und ausrasten kann. Und Zweitens sollte es ruhige Phasen geben bei denen man einfach die Melodien und Beats geniessen kann. Ich war selbst auf vielen Konzerten und ich fand es immer am geilsten wenn man in so nen Gänsehaut Moment gekommen ist. Das versuche ich auch auszulösen. Für andere, wie zum Beispiel Crack Ignaz (der das Publikum verachtet) - geht es hingegen leider nur um blonde 17 jährige Mädchen."

Wann?

19:00 Uhr, Donnerstag, 19. Januar 2017

Wo?

Live Music Hall
Köln

Party News für Köln

Event weiterempfehlen:

Veranstalter:

Club Bahnhof Ehrenfeld, Köln

Weitere Veranstaltungen in Köln