Oliver Pocher - #Voll OP // Oldenburg | Oldenburg

Oliver Pocher - #Voll OP // Oldenburg

Was wird geboten?

OLIVER POCHER
#VOLL OP - Tour
17.10.17 OLDENBURG, Kulturzentrum PFL
Beginn: 20.00 Uhr, Einlass: 19.00 Uhr

Vorverkaufsinformationen:
Die Eintrittskarten gibt es ab Donnerstag, den 15.12.16 an allen bekannten Vorverkaufsstellen

OLIVER POCHER #VOLL OP - Tour - Oliver Pocher endlich wieder auf Tour!

Ab Herbst 2017 geht Oliver Pocher mit seinem neuen Bühnenprogramm #VOLL OP auf Tournee durch Deutschland & Österreich. Die ersten Termine stehen bereits fest.

Und das erwartet euch bei Oliver Pochers #VOLL OP - Tour:

Er ist der Eheberater von Sarah und Pietro Lombardi, der Wahlkampfhelfer und Friseur von Donald Trump, der Anlageberater und die Nanny der Geißens! Was er anfasst wird schwanger oder geht zu "Adam sucht Eva"! Er ist Lifecoach, Sexperte, Social Media Phänomen und er teilt sein Wissen mit EUCH! Dr. Pocher kommt in deine Stadt! Live und wahrhaftig...ob Schönheitsklinik, Dschungelcamp, Stadthalle oder einfach nur privat!

Von Facebook bis Tinder, Hochzeit bis Scheidung, Harald Schmidt bis Günther Jauch... Mit seinem erkauften Doktortitel kann er EUCH helfen!
IHR wollt reich, schön und erfolgreich sein!?
Dann geh auf Tour, wie ER!!

LIVE, UNZENSIERT und jeden Tag ANDERS!!

Wann?

20:00 Uhr, Dienstag, 17. Oktober 2017

Wo?

Kulturzentrum PFL
Peterstr. 3
26121 Oldenburg

Party News für Oldenburg

Event weiterempfehlen:

Veranstalter:

Revue - Gesellschaft für Konzerte und Veranstaltungen, Oldenburg

Weitere Veranstaltungen in Oldenburg