De Stiagnhausratschn - bayerisches Musikkabarett | Piding

De Stiagnhausratschn - bayerisches Musikkabarett

Was wird geboten?

„De Stianghausratschn“ singt im bayerischen Dialekt über Geschichten aus dem Leben. Ob über den Sohn, der ständig mit seiner neuen Freundin Siri am Handy spricht, über den vernachlässigten Ehemann der lieber der Hund der Familie sein möchte oder aber auch über die Preispolitik der Möbelhäuser. Dazu passen aber auch ein paar nachdenkliche Lieder wie „grod war olles no in Ordnung“ oder „as Lebm lang“. Natürlich kommt auch das „Ratschn, Tratschn und Leid ausrichten“ nicht zu kurz, denn ihre drei Puppen „Herr und Frau Gscheid und Frau Haferl“ haben viel zu erzählen. Lieder, Gedichte und Zwiegespräche die mit viel Herz geschrieben werden; „lustig, gscheid, bläd, nochdenklich, hintafotzig, liab, nett, richtig bäs aber auf olle Fälle immer ehrlich und grodraus. Langweilig weards do quis koam.

Mehr zur Stiagnhausratschn unter http://www.stianghausratschn.bayern

Eintrittskarten gibt's im Frühjahr 2017 beim Altwirt Piding oder an der Abendkasse; Veranstalter: Roswitha Spielberger (Stiagnhausratschn)

Wann?

20:00 Uhr, Samstag, 04. März 2017

Wo?

Gasthaus Altwirt Piding
Berchtesgadener Str.6
83451 Piding

Event weiterempfehlen:

Veranstalter:

Gasthaus Altwirt Piding, Piding

Weitere Veranstaltungen in Piding