ApoRed Tour 2024Termine und Tickets

ApoRed Tournee Termine 2024

Keine aktuellen Termine gefunden

ApoRed: Infos zur Tour

APORED
Er gehört zu den meistgeklickten YouTubern und polarisiert so stark wie kaum ein anderer in diesem Bereich: ApoRed.
Nach ersten musikalischen Erfolgen auf der Videoplattform bewies er auf der Gangtour, wie sehr er sich auch im Livegenre heimisch fühlt. Jetzt, nach all den gesammelten musikalischen Erfahrungen, steht ein gestandener Künstler vor seiner Community, dessen Musikvideos regelmäßig die 10 Millionen Marke überspringen. Allein seine Musikvideos generieren beinahe die Hälfte der Gesamtviews seines Kanals.

Schon oft fragte seine Community nach einer eigenen Tour – ab dem 04.12.2017 ist es endlich soweit! Die BABA TOUR führt ApoRed durch 11 Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Auf der Tour wird das Album exklusiv live vorgestellt. Die Fans können sich auf viele musikalische Überraschungen freuen, denn ApoRed und sein gesamtes Team haben sich so einige Gedanken gemacht, um allen ein ganz einmaliges Konzerterlebnis zu bieten.

Eine erste nicht-musikalische Überraschung hält ApoRed für seine treue Anhängerschaft schon vorab bereit: Es wird VIP-Tickets sowie weitere Leckerbissen geben. Die VIP-Gäste bekommen neben einem Meet & Greet ein besonderes RedPackage überreicht. Die Inhalte des Paketes gibt ApoRed in den nächsten Wochen persönlich auf seinen Social Media Kanälen bekannt.

News ApoRed