Aschaffenburg | Chiemgauer Volkstheater - Ernis heiße Spur | Aschaffenburg

Aschaffenburg | Chiemgauer Volkstheater - Ernis heiße Spur

Was wird geboten?

CHIEMGAUER VOLKSTHEATER
Ernis heisse Spur
Komödie von Hans Gmür
Bearbeitung von Wigg Wimmer
Köhler Verlag
Ernestine (Erni), Hausmädchen Mona Freiberg
Astrid von Wanzenried, Frau des Hauses Michaela Heigenhauser
Evelyn Specht, ihre Nichte Simona Mai
Gottlieb Konrad METZGER, Kunstliebhaber Rupert Pointvogl
Herr Grimm, Kriminalbeamter Andreas Kern
Polizist, Zeiserl Rudi Unterkircher
Erni hat eine Spur aufgenommen... hängt doch im Wohnzimmer ihrer Herrschaft, Astrid von Wanzenried, ein noch nicht ganz trockenes Ölbild – ein echter Gauguin!?
Noch spannender wird die Geschichte, als von Wanzenried versucht, dieses Bild mit Hilfe ihrer Nichte Evelyn an einen interessierten -nicht nur am Bild- Kunstkenner zu verkaufen.
Kommissar Grimm und seinem Gehilfen Zeiserl kommt das Ganze auch spanisch vor und er verfolgt mit Erni die Spur bis zu einem überraschenden Ende!

Daten für dieses Event

Wann?

20:00 Uhr, Mittwoch, 29. Januar 2020

Wo?

Stadthalle Aschaffenburg
SchloßPlatz 63739 Aschaffenburg Germany

Event weiterempfehlen:

Veranstalter:

S-Promotion Event GmbH, Aschaffenburg

Weitere Veranstaltungen in Aschaffenburg

Stadtfest Aschaffenburg

Sonntag, 24.August 2025