FOREVER QUEEN performed by QueenMania | Aschaffenburg

FOREVER QUEEN performed by QueenMania

Was wird geboten?

Hier wird ein Stück Musikgeschichte wieder lebendig
Queen – wahrscheinlich die erfolgreichste Rockband der 70er – und 80er ist schon lange zur Legende geworden und feiert mit FOREVER QUEEN performed by QueenMania allabendlich eine grandiose Wiederauferstehung!
QueenMania besteht aus Vollblut-Musikern und zugleich eingefleischten QUEEN-Fans. Seit ihrer Gründung im Jahr 2006 lassen die Künstler auf ihren Europatourneen die Faszination Freddie Mercury und QUEEN fulminant wiederaufleben. QueenMania bringt den monumentalen Queen-Sound in Perfektion zurück auf die Bühne.
Leadsänger Sonny Ensabella zelebriert die großen Hits gesanglich und optisch phänomenal nah am Original. Mit viel Liebe zum Detail wurden die typischen, phantasievollen Glitzerkostüme exklusiv für die Show nach Originalvorlagen entworfen. Grandios auch seine Bühnenpräsenz, geprägt von der unverwechselbaren Theatralik und den großen Posen, mit denen Freddie Mercury sein Publikum in den Bann zog.
FOREVER QUEEN ehrt den Ausnahmekünstler Freddie Mercury und huldigt QUEEN - temperamentvoll, originalgetreu und LIVE on Stage, einzigartig inszeniert in einer aufwändig produzierten Multimedia- und Lightshow
Feiern Sie mit uns ein Stück Musikgeschichte.
Alle Infos, Termine, Tickets: www.foreverqueen.de

Daten für dieses Event

Wann?

19:30 Uhr, Donnerstag, 30. Januar 2020

Wo?

Schlossplatz 1, Aschaffenburg
Schloßplatz 1 63739 Aschaffenburg Germany

Event weiterempfehlen:

Veranstalter:

FOREVER QUEEN, Aschaffenburg

Weitere Veranstaltungen in Aschaffenburg

Stadtfest Aschaffenburg

Sonntag, 24.August 2025