Das Kriminal Dinner in Bad Kissingen | Bad Kissingen

Das Kriminal Dinner in Bad Kissingen

Was wird geboten?

Das Kriminal Dinner im Restaurant Luitpolds in Bad Kissingen.
Stück: Testament à la Carte
Ticketpreis: 79 € (inklusive 3 Gang Menü und Theaterstück)
Keine Abendkasse
Weitere Infos finden Sie hier: https://www.das-kriminal-dinner.de/krimidinner/bad-kissingen/
Der bekannteste Kurort Deutschlands hat Einiges zu bieten! Neben einer Vielzahl an Möglichkeiten zur Erholung durch Wellness-Oasen, Mineral- und Moorheilbäder bietet Bad Kissingen noch weitere zahlreiche Freizeitangebote. Bad Kissingen ist bereits im Jahre 823 durch seine nachgewiesenen Heilquellen bekannt geworden. Und bei herrlich klarer Luft und wunderbarer Natur finden auch Freunde des Sports in Bad Kissingen zahlreiche Möglichkeiten sich auszutoben.
Der bayrische Gesundheitsstandort überzeugt vor allem aber auch durch sein ganzjähriges, abwechslungsreiches Kulturprogramm. So wird hier Musik und Tanz, die Oper sowie Musicals großgeschrieben. Ausstellungen, auch auf internationaler Ebene, finden ihren Platz in Kissingens Wahrzeichen, dem Regentenbau, oder auch in der "Wandelhalle", welche als größte Wandelhalle Europas gilt.

Wann?

19:00 Uhr, Freitag, 01. März 2019

Wo?

Restaurant Luitpolds in der Spielbank Bad Kissingen
Im Luitpoldpark 1 97688 Bad Kissingen Germany

Event weiterempfehlen:

Veranstalter:

Das Kriminal Dinner, Bad Kissingen

Weitere Veranstaltungen in Bad Kissingen