1. Bad Nauheimer Flunkyball Turnier | Bad Nauheim

1. Bad Nauheimer Flunkyball Turnier

Was wird geboten?

Wir, die Junge Union Bad Nauheim, möchten euch gerne zum 1. großen Bad Nauheimer Flunkyball Turnier einladen. Am Samstag, den 23. September werden wir ab 16 Uhr auf der Erbwiese das Turnier organisieren. Dem Siegerteam winken 20l Bier als Prämie. Das Bier für das Turnier wird durch die Junge Union Bad Nauheim gestellt und ist im Turniereintrittspreis enthalten.

Die Mindestteamgröße wird auch 4 Personen festgelegt. Der Beitrag für das Turnier wird pro Person berechnet, da gerne auch größere Teams am Turnier teilnehmen dürfen. Bitte bedenkt allerdings, dass größere Teams ein Nachteil sein können. Es gibt keine "Auswechselspieler".

Weitere Details (wie der Beitrag und der konkrete Ablauf) werden in Kürze ergänzt. Ihr könnt euch aber sicher sein, dass der Eintritt zu Schüler / Studenten freundlichen Konditionen sein wird und nur verwendet wird um die laufenden (Bier)Kosten zu decken. Um die Planung organisieren zu können, ist es wichtig Teams in den Kommentaren der Veranstaltung oder per Email an: benjamin.grimmel@juwetterau.de anzumelden.

Wann?

16:00 Uhr, Samstag, 23. September 2017

Wo?

Erbwiese
61231 Bad Nauheim

Event weiterempfehlen:

Veranstalter:

Junge Union Bad Nauheim, Bad Nauheim

Weitere Veranstaltungen in Bad Nauheim