Bad Nauheim: BauchComedy | Bad Nauheim

Bad Nauheim: BauchComedy

Was wird geboten?

Liebe geht ja angeblich durch den Magen, sagt man. Comedy allerdings auch, wie einer der weltweit besten Bauchredner Peter Moreno beweist.
Früh übt sich, was ein sehr guter Bauchredner werden will. Das dachte sich wohl auch Peter Moreno, als er im Alter von nur 14 Jahren bereits seine ersten Gehversuche in der Unterhaltungsbranche unternahm. Was zunächst noch zaghaft in der Sendung „Zirkus Kinderfest im Park“ begann, führte bald darauf zu Fernsehauftritten in „Die Goldene 1“, „Winterfest der Volksmusik“, „Immer wieder Sonntags“, „Stern TV“, Galileo, uva. Seitdem ist der Comedian nicht mehr aus Deutschlands Lachlandschaft wegzudenken, was sich auch an seinen vielen Auszeichnungen bemerkbar macht - darunter drei Weltrekorde im Bauchreden. Von den vielen Guinnessbucheinträgen gar nicht erst zu reden. Charmant, witzig und frech begeistert Peter Moreno mit seiner Soloshow „BauchComedy - Lachen ist Programm!“. Dabei zeigt der Stimmakrobat viele durchgeknallte Gesprächspartner wie beispielsweise die strippende Banane Ilse, Floh "Charly", das SAU-lustige Schwein Anton, Publikumsliebling Erna, klein Dieter aus einer Hand, das quasselnde Jackett "Jacky", ein Imro-Theaterstück Rapunzel oder den Frosch Kuno und viele weitere Überraschungen. Klingt komisch, ist es auch!
Aus aus dem Bauch heraus reiht Peter Moreno Pointe an Pointe und wird Ihre Lachmuskeln vor eine ungeahnte Belastungsprobe stellen. Den gefragten deutschen Bauchredner und Puppet-Comedian müssen Sie LIVE erleben, denn mit Worten kann man diese fulminante Show nicht beschreiben.
Deine Lachmuskeln werden schreien vor Glück! ?
Jetzt Tickets sichern! ✅
Tickets, Infos und Videos auch unter:
https://www.bauchredner.de/
.

Daten für dieses Event

Wann?

18:00 Uhr, Sonntag, 03. Mai 2020

Wo?

Theater am Park, Ludwigstr. 21, Bad Nauheim
Ludwigstraße 21 61231 Bad Nauheim Germany

Event weiterempfehlen:

Veranstalter:

Peter Moreno - Bauchredner, Bad Nauheim

Weitere Veranstaltungen in Bad Nauheim

Zur Zeit sind keine zukünftigen Ereignisse Bad Nauheim.