Zwei Männer ganz nackt - Theatergastspiele Fürth | Baiersdorf

Zwei Männer ganz nackt - Theatergastspiele Fürth

Was wird geboten?

Alain Kramer ist erfolgreicher Anwalt, Vater von zwei erwachsenen Kindern und glücklich verheiratet. Eigentlich alles perfekt, bis er eines Tages an der Seite seines Arbeitskollegen Nicolas Prioux aufwacht, und zwar splitternackt. Zu Tode erschrocken bedroht er den vermeintlichen und ebenfalls nackten Eindringling mit einem Gewehr, doch auch Prioux kann sich nicht erklären, wie er in Kramers Wohnung gekommen ist. Gemeinsam gehen sie auf Spurensuche, doch alles was sie finden, deutet nur einmal mehr auf das Unvermeidliche hin ...

Regie: Thomas Rohmer

hier Ticket kaufen ab 26,45 €

Wann?

20:00 Uhr, Dienstag, 05. Februar 2019

Wo?

Kulturzentrum Jahnhalle Baiersdorf
Jahnstraße 11
91083 Baiersdorf

Event weiterempfehlen:

Weitere Veranstaltungen in Baiersdorf