Angelo Kelly & Family // Mercedes-Benz Arena Berlin | Berlin

Angelo Kelly & Family // Mercedes-Benz Arena Berlin

Was wird geboten?

Tickets: http://bit.ly/AngeloKelly_Berlin
Gemeinsam mit seiner Familie wird Angelo Kelly am 19. Dezember 2020 ein Stück irische Weihnachten in die Mercedes-Benz Arena Berlin bringen. "Irish Christmas" ist eine Weihnachtsshow der besonderen Art , denn hier wird gelacht, getanzt und kräfti gesungen.
Als jüngster SOHN der legendären Kelly Family wurde Angelo Kelly einst zum Superstar. Heute ist er mit seiner Ehefrau Kira und ihren fünf Kindern selbst auf den Bühnen der Republik unterwegs, und das mit immer größerem Erfolg. Das Album "Irish Heart" stieg auf Platz 2 in die Charts ein und auch die letzte Tour lief so gut, dass "Irish Christmas" 2020 unbedingt zurückkommen muss.
Dabei werden Angelo und seine Familie von sieben weiteren Musikern auf der Bühne begleitet, die mit Hilfe einer irischen Fiddle, Mandoline, Flöte, Dudelsack, Trommeln und Gitarre eine authethische irische Folk-Atmosphäre kreiieren. Neben klassischen Weihnachtsliedern wie "Silent Night" oder "Joy to the World" hat Familie Kelly traditionelle irische Lieder sowie dieses Mal auch moderene Songs wie "White Christmas" im Repertoire. Ein einzigartiges Konzerterlebnis für die gesamte Familie.

Wann?

19:00 Uhr, Samstag, 19. Dezember 2020

Wo?

Mercedes-Benz Arena Berlin
Mercedes-Platz Friedrichshain, 10243 Berlin Germany

Party News für Berlin

Event weiterempfehlen:

Veranstalter:

Mercedes-Benz Arena Berlin, Berlin

Weitere Veranstaltungen in Berlin