Auszug der AfD aus dem Bundestag | Berlin

Auszug der AfD aus dem Bundestag

Was wird geboten?

Das muss gefeiert werden!

Diskussion zum Event

Party? Heute Abend im Al Hamra (nahe Ringbahn)! Ladet eure Liebsten ein und tanzt mit uns für Solidarität, ein NEUES humanitäres Europa, offene Grenzen und die Wahrung der Menschenrechte! ❤️
Rassismus ist kein Alternativ....there is only one race...the human race Danke deutschland ❤️
Nanu, es ist doch kein Mensch illegal?
Ich weiß das will keiner hören aber genau so sind sie in den Bundestag gekommen! Löst die Ursachen, und die sind sozialer Natur. Sie begannen mit der kollektiven Verurteilung des Arbeitslosen als Verantwortlichen seiner Arbeitslosigkeit im Gesetzespaket "Hartz4" (und der neoliberalen Agenda 2010, zu der gerne gesagt wird "Es war nicht alles schlecht"- wie in der DDR oder den Nazis)
Ja raus mit diesen rassistische dreck
AfD❤ kommt nie unter 5 Prozent!
Ich würde das gerne feiern aber ich glaube nicht, dass die afd unter die 5% Hürde bei der nächsten Wahl fallen wird..
Fake News ?!

Wann?

15:00 Uhr, Samstag, 25. September 2021

Wo?

Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin

Event weiterempfehlen:

Veranstalter:

Kein Mensch ist illegal, Berlin

Weitere Veranstaltungen in Berlin