FOREVER QUEEN -The Ultimate Tribute | Berlin

FOREVER QUEEN -The Ultimate Tribute

Was wird geboten?

Spektakuläre Hommage an Queen und Freddie Mercury!
Mit "Forever Queen" performed by QUEENMANIA wird ein Stück Musikgeschichte wieder lebendig. Die Band besteht aus Vollblut-Musikern und zugleich eingefleischten QUEEN-Fans. Seit ihrer Gründung im Jahr 2006 lassen die Künstler auf ihren Europatourneen die Faszination Freddie Mercury und QUEEN fulminant wiederaufleben. QUEENMANIA bringt den monumentalen Queen-Sound in Perfektion zurück auf die Bühne.
Leadsänger Sonny Ensabella zelebriert die großen Hits gesanglich und optisch phänomenal nah am Original. Grandios seine Bühnenpräsenz, geprägt von der unverwechselbaren Theatralik und den großen Posen, mit denen Freddie Mercury sein Publikum in den Bann zog.
Feiern Sie mit uns ein Stück Musikgeschichte. LIVE on Stage. Einzigartig inszeniert in einer aufwändig produzierten Multimedia- und Lightshow.

Wann?

19:30 Uhr, Dienstag, 19. März 2019

Wo?

Ernst Reuter Saal
Eichborndamm 211 Wittenau, 13437 Berlin Germany

Event weiterempfehlen:

Veranstalter:

FOREVER QUEEN, Berlin

Weitere Veranstaltungen in Berlin