lilly among clouds - Green Flash - Tour 2020 | Berlin

lilly among clouds - Green Flash - Tour 2020

Was wird geboten?

lilly among clouds kann Pop-Balladen am Klavier schreiben: majestätisch groß, aber immer ohne Kitsch. Und es kostet sie nicht einmal ernsthafte Mühe. Lilly, die mit vollem Namen Elisabeth Brüchner heißt und bei Würzburg lebt, hätte es für ihr zweites Album „Green Flash“ entsprechend leicht haben können. Aber leicht wollte sie es nicht: „Mein großer Wunsch für die neue Platte war, noch weiter weg von den Balladen zu kommen. Minimum die Hälfte sollten Upbeat- oder zumindest groovige Nummern sein. Ich liebe diese Mischung bei Konzerten, ich liebe Rhythmus. So haben wir im Studio z.B. beim Song „Wasting My Time“ zu Beginn als erstes das Klavier zugeklappt und das Lied dann nur anhand der Basslinie aufgebaut. Das hat soviel Spaß gemacht, dass ich unbedingt mehr davon wollte.“

hier klicken zum Ticket kaufen

Daten für dieses Event

Wann?

20:30 Uhr, Freitag, 31. Januar 2020

Wo?

Zentraler Festplatz
Kurt-Schumacher-Damm 207
13405 Berlin

Party News für Berlin

Event weiterempfehlen:

Weitere Veranstaltungen in Berlin