Nervosa - Downfall Of Mankind Tour 2018 | Berlin

Nervosa - Downfall Of Mankind Tour 2018

Was wird geboten?

NERVOSA - ALL FEMALE THRASH BAND

Für das dritte Album Downfall of Mankind kollaborierte das Trio nun mit dem argentinischen Produzenten Martin Furia, der bereits Destruction, Flotsam & Jetsam und Evil Invaders in Form goss und mit Nervosa als Tontechniker auf Tour war. Das Ergebnis fängt die brachiale Live-Energie und den Oldschool-Charakter der Brasilianerinnen unverfälscht ein, verneint aber die Stärken eines modernen, druckvollen Soundgewands nicht.

Pfeilschnelle Riff-Feste wie ‘Vultures‘ oder ‘Kill The Silence‘ gehen direkt an die Gurgel und überzeugen mit Geradlinigkeit und absolut fettfreiem Songwriting – kein Wunder, dass sich Studiogäste wie João Gordo (Ratos de Porão), Rodrigo Oliveira (Korzus) und Michael Gilbert (Flotsam & Jetsam) hier liebend gerne die Klinke in die Hand gaben! Eine hochgradig fokussierte Killermaschine, die die thrashende Konkurrenz locker wegfegt.

hier Ticket kaufen ab 18,80 €

Wann?

20:00 Uhr, Mittwoch, 18. Juli 2018

Wo?

Cassiopeia
Revaler Straße 99
10245 Berlin

Weitere Termine

  • Hamburg, LOGO Hamburg Samstag, 21.Juli 2018
  • Osnabrück, Bastard Club Sonntag, 22.Juli 2018
  • Köln, MTC Donnerstag, 26.Juli 2018
  • Bochum, Rockpalast Freitag, 27.Juli 2018
weitere Termine »

News für Nervosa

Event weiterempfehlen:

Weitere Veranstaltungen in Berlin