Razzz - Das Beatboxmusical | Berlin

Razzz - Das Beatboxmusical

Was wird geboten?

Arbeit ist das ganze Leben. Allein schon morgens aufzustehen, wenn du vom Tag außer Stress nicht viel erwartest. Trittst du nicht von selbst ins Fettnäpfchen, gibt’s immer andere, die dir eins unter die Füße schieben. Ein Tag im Leben von Zak und seinen Freunden. Eine Story, wie sie jeder mal erlebt hat oder erleben kann.

So weit, so oft gesehen.

Den vier Beatboxern von Razzz das Beatboxmusical gelingt die Quadratur des Kreises. Sie machen aus von uns kaum mehr wahr genommenen Alltäglichkeiten kleine Kunstwerke. Sie bieten uns überraschende Einblicke auf gewohnheitsmäßige Routine und außergewöhnliche Ereignisse, die sie mit Humor, manchmal feiner Ironie, dann wieder derbem Witz zeichnen.

Begleitet von zeitweise orchestralen Soundkompositionen, pointierten Songarrangements von Rock und Jazz bis zu Hip Hop und Elektropunk zeigen die herausragenden Musiker in einer der z.Z. innovativsten Inszenierungen eine Spielfreude und professionelle Beherrschung ihrer Kunst, die die Zuschauer mitreißt und begeistert.

Comicfiguren, in die sich die vier Beatboxer mit wenigen Accessoires verwandeln; Alltagssprache mit einigem Tiefgang; eine zunehmend irrwitzige Geschichte; alle Sounds, Geräusche und Instrumente sind mit dem Mund gemacht. Live. Man sieht's den Jungs an. Der Schweiß fließt in Strömen. Das ist richtig Arbeit und es macht richtig viel Spaß zuzuschauen.

Razzz das Beatboxmusical
das Antideprazzzivum gegen die Melancholie der dunklen Jahreszeit. Wirkt nachhaltig.

„Die Jungs sind einfach unglaublich talentiert, witzig und charmant. Meine Erwartungen an diesem Abend wurden weit übertroffen ... Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu staunen oder zu lachen - Wer die Möglichkeit hat, unbedingt anschauen!!! Lg aus Wien und Vielen Dank für diesen genialen Abend “ (Jenny H.)

Der ermäßigte Ticketpreis gilt für Schüler, Studenten, Zivil-, Wehrdienst- und FSJ-Leistende, Behinderte, Sozialhilfeempfänger, Arbeitslose, Rentner und BerlinPassBesitzer.

hier Ticket kaufen ab 22,70 €

Wann?

20:00 Uhr, Samstag, 30. November 2019

Wo?

Maschinenhaus in der Kulturbrauerei
Knaackstraße 97 / U2 Eberswalder Straße
10435 Berlin

Weitere Termine

  • Berlin, ufaFabrik Samstag, 28.Dezember 2019
  • Berlin, ufaFabrik Sonntag, 29.Dezember 2019
weitere Termine »

Party News für Berlin

Event weiterempfehlen:

Weitere Veranstaltungen in Berlin

Cher // Mercedes-Benz Arena Berlin

Donnerstag, 26.September 2019

Let's Dance

Mittwoch, 20.November 2019

John Cooper Clarke Live in Berlin

Donnerstag, 20.Juni 2019

Ingo Appelt - "Der Staatstrainer"

Freitag, 06.September 2019

Bodo Wartke - König Ödipus - Berlin

Donnerstag, 03.Oktober 2019

Johannes Oerding - Live 2020

Samstag, 21.März 2020

Deichkind - Tour 2020

Freitag, 06.März 2020

Carolin Kebekus - PussyNation

Freitag, 31.Januar 2020

Delta Q - Brandneu

Mittwoch, 02.Oktober 2019

Metallica in Berlin

Samstag, 06.Juli 2019