Roland Kaiser // Mercedes-Benz Arena Berlin | Berlin

Roland Kaiser // Mercedes-Benz Arena Berlin

Was wird geboten?

Tickets: http://bit.ly/RolandKaiser_2020
Roland Kaiser ist auf der Bühne zu Hause - und weil er sich dort so pudelwohl fühlt, hat er die nächste Tour "Alles oder Dich" für 2020 angekündigt. Am 21. März 2020 steht der Musiker wieder live auf der Bühne der Mercedes-Benz Arena Berlin.
Mit über 90 Millionen verkauften Alben und unzähligen Gold- und Platinauszeichnungen ist Roland Kaiser nicht nur einer der erfolgreichsten deutschen Künstler überhaupt, sondern auch vor allem live ein Phänomen. Auch nach über 40 Jahren Karriere im Musikbusiness ist die Leidenschaft, mit der er sein Publikum in den Bann zieht, ungebrochen. Seine Fans können sich auch 2020 wieder auf große Hits und viel Gefühl freuen - von "Santa Maria" bis hin zu "Dich zu lieben" oder "Warum hast du nicht nein gesagt" wird Roland Kaiser eine abwechslungsreiche Reise durch sein gesamtes musikalischen Repertoire unternehmen.

Wann?

20:00 Uhr, Samstag, 21. März 2020

Wo?

Mercedes-Benz Arena Berlin
Mercedes-Platz Friedrichshain, 10243 Berlin Germany

Party News für Berlin

Event weiterempfehlen:

Veranstalter:

Mercedes-Benz Arena Berlin, Berlin

Weitere Veranstaltungen in Berlin