10 Jahre Abi MCS | Bochum

10 Jahre Abi MCS

Was wird geboten?

Es ist tatsächlich schon 10 Jahre her!
Einige Freundschaften werden sicher noch bestehen, aber ob durch Ortswechsel zum Studium oder aus beruflichen Gründen werden sich sicher auch einige Kontakte verlaufen haben.
Ich selber kannte es bisher nur aus Filmen, dass es zum Jubiläum ein großes Wiedersehen gibt und nun sind wir selber schon so alt geworden...Zeit, sich endlich wieder zu sehen!
Die MCS hat das Ehemaligentreffen gut etabliert und daher schlage ich den 5.10. (der vorletzte Freitag vor den Herbstferien statt wie früher der letzte Freitag vor den Osterferien) als Datum vor.
Bitte prüft doch selber einmal, ob eure Sitznachbar/in aus dem LK, eure liebsten Pausenfreund/e/innen und eure Abi-Lernpartner/in schon eingeladen ist - wenn jeder eine neue Person einlädt sollten wir alle erwischen (auch die, die nicht bei Facebook sind!). Und auch wenn es sich zum ungeraden 13. Mal jährt: Denkt auch an eure liebsten Freunde aus dem Abschlussjahrgang 2005 der 10(n)er!
Jetzt zu Weihnachten sind sicher viele in Bochum (zumindest kam ich durch ein zufälliges Wiedersehen darauf, so weit im Voraus das Datum festzumachen). Ladet fleißig ein und tragt es euch selbst direkt ein.
Ein frohes Fest euch allen!
Simon

Wann?

19:00 Uhr, Freitag, 05. Oktober 2018

Wo?

Matthias-Claudius Schule Bochum
Weitmarer Straße 115A Weitmar, 44795 Bochum Germany

Party News für Bochum

  • Stadt Bochum: 40 Jahre Ferienpass: Große Party...
    www.focus.de
  • Ärger um Ruhrtriennale: Vielleicht sollte man ...
    www.welt.de
  • Tipps: Ausflüge und Veranstaltungen in NRW am ...
    rp-online.de
  • Bochum: Lebenslange Haft für Rentner-Mord
    rp-online.de

Event weiterempfehlen:

Veranstalter:

Simon Osthoff, Bochum

Weitere Veranstaltungen in Bochum