Tom Beck | Bochum

Tom Beck

Was wird geboten?

Tom Beck

Live 2020

Vorhang auf für Leinwandstar und Publikumsliebling Tom Beck! Wer ihn einmal live erlebt hat, weiß, wie viel Leidenschaft und Energie er in seine Songs packt. Seine Rolle als Hauptdarsteller in der RTL Serie »Alarm für Cobra 11« gab der Musiker auf, um sich ganz auf neue schauspielerische Herausforderungen und die Arbeit im Studio konzentrieren zu können. Die aktuellen Songs die hierbei entstanden sind, pendeln zwischen bittersüßer Melancholie und humorvollen Texten. Es geht um die verlorene Liebe, die Freiheit und die Lust aufs Leben. Am Ende bleibt ein ehrlicher und authentischer Tom Beck, mit allen Erfahrungen, die das Leben ausmachen. Live merkt man dem Musiker schnell an, mit wie viel Herz und Leidenschaft er sich der Musik verschrieben hat. Der Multiinstrumentalist liebt die Bühne und ist ein geborener Entertainer – das wird er auch wieder in Bad Elster beweisen!

hier klicken zum Ticket kaufen

Daten für dieses Event

Wann?

20:00 Uhr, Donnerstag, 23. Januar 2020

Wo?

Bahnhof Langendreer
Wallbaumweg 108
44894 Bochum

Party News für Bochum

  • Bochum: Matrix setzt bei Partys voll auf elektr...
    www.waz.de
  • Bochum: Neustart der Matrix – Vorbild ist Kö...
    www.waz.de
  • Grobschnitt: Akustik-Konzerte 2020 in Osnabrüc...
    www.regioactive.de
  • Voglsammer ist bereit für die Rückrunde – G...
    www.fupa.net

Event weiterempfehlen:

Weitere Veranstaltungen in Bochum

Zur Zeit sind keine zukünftigen Ereignisse Bochum.