Leo & Gutsch | Bremen

Leo & Gutsch

Was wird geboten?

DU BLEIBST MEIN SIEGER, TIGER

Alterspubertät, eine schwierige verwirrende Zeit, schon klar. Aber wie wir wissen, ist es nur eine Phase. Und diese Phase ist bald vorbei! Tja, leider nicht. Die Wahrheit ist, es wird erstmal noch ein bisschen schlimmer. Denn jetzt beginnt Phase zwei: die fortgeschrittene Alterspubertät.

Weibliche Alterspubertierende wollen plötzlich, dass man sich als Paar nochmal »neu entdeckt«. Beim Tango. Oder beim Tantra. Sie werden Vegetarier oder Veganer oder besuchen einen Wildkräuter-Workshop. Männliche Alterspubertierende SIND vor Neid zerfressen auf die kraftstrotzenden Teenagerfreunde ihrer Teenagertöchter, versinken knietief in Nostalgie, sitzen in der Burnout-Klinik oder fahren zur Haartransplantation nach Osteuropa. Klingt scheußlich? Unbedingt! Aber das Tröstliche ist ja: Umso heftiger sich fortgeschrittene Alterpubertierende gegen das Alter wehren - desto lustiger wird es.

hier klicken zum Ticket kaufen

Daten für dieses Event

Wann?

20:00 Uhr, Freitag, 24. Januar 2020

Wo?

Pier 2
Gröpelinger Fährweg
28237 Bremen

Party News für Bremen

Event weiterempfehlen:

Weitere Veranstaltungen in Bremen

Zur Zeit sind keine zukünftigen Ereignisse Bremen.