Shisha Open Air Festival Bremen | Bremen

Shisha Open Air Festival Bremen

Was wird geboten?

Shisha Festival Germany präsentiert
Das Original: Shisha Open Air Festival Bremen
Seid dabei, wenn es überall qualmt und die Luft angenehm nach Shisha riecht.
Das nächste Ziel unserer Deutschland Tour ist Bremen.
JETZT ZUSAGEN und keine Infos verpassen!
Wann und Wo das Ganze statt findet erfährt ihr in Kürze.
Unsere Seite "Shisha Festival Germany" liken und bei Shisha/Tabak-Verlosungen mitmachen!
Specials vorab:...
- DJs
- Gemütliche Sitzgelegenheiten
- Gewinnspielaktionen (Shishas, Tabak uvm.)
- Street Food Trucks
- uvm.
Alle Shishabars in der Region können sich für einen Stand anmelden. Schreibt uns eine Mail an: ShishaFestival@outlook.de
Jetzt zusagen und Freunde einladen. See more

Diskussion zum Event

Wir suchen lokale Veranstalter/Shishabars die diese Veranstaltung umsetzen würden. Bitte melden.
Wo soll das Ganze statt finden ?
Edgar Thiessen :3
Kerry Dreyer Lust?
Dağhan Aytanç Cihan Cirit Ihr habt locker VIP plätze :D
Maik Schunk , Sven Schunk
Nadia Umutoni Rami Ayesh made for you
Sergio Morales Santana James Walsh potential winners
Yahya Leandro Luca Okan lass mal da hin
Ich habe an so einer Veranstaltung noch nie teil genommen, bedeutet das : ich bringe meine eigene Shisha mit, rauche sie,setzte mich dort hin, höre der Musik zu und kann mir was zu Essen von den Ständen kaufen ? Das wäre ja mal mega *-*
Hendrik Kähler?
Deniz Erkul???
Lars Vogelsang Falk Ly
Hauke Beneke Felix Sauerbrey Christina Bieneck Nicole Schlüter
Tarek Felski Justin Krause Julien Dante Büttner Keenan Osho
Lukas Ippen
Raffi Wegert
Denise Smn, Sabrina Sh ?:)
Mark Steinke?
Patrick Schmitt? :D
Seref Gündogan
Klingt bescheuert, aber wir haben richtig Bock drauf! Und da Bremen eine so geile Stadt ist und wir hier einfach über 1.000 Zusagen haben, werden wir auch ein Sucuk Festival veranstalten! Das wird überragend! :) ZUSAGEN & FREUNDE MARKIEREN! www.facebook.com/events/139022339940802
Wollen wir hin gehen ? YAhmed Mii
Cookie Nguyen Phonsavanh Phanbandith Tuan Loc Tom Voß
On Kel , Robby Knoefler, Tim Benndorf, Jenny Tiede, Jonas Teifel, Vanessa La, Jannik Jung da müssen wir definitiv hin !
Eleonora Gerold
Pascal Waldemar Rene
Vladislav Karsten
Pascha Fe Cassandra-Marie Heine
Nico Kuck Riccardo Schröder wts xD
Susi Romanova OMG!!!!!!
Benni
Rene Seebeck Denise Schäfer
Till Hegemann

Daten für dieses Event

Wann?

14:00 Uhr, Freitag, 14. Juli 2023

Wo?

Bremen, Germany
Unser Lieben Frauen Kirchhof Mitte, 28195 Bremen Germany

Party News für Bremen

Event weiterempfehlen:

Veranstalter:

Shisha Festival Germany, Bremen

Weitere Veranstaltungen in Bremen

Zur Zeit sind keine zukünftigen Ereignisse Bremen.