Kurs: Pferdetaping für Pferdebesitzer | Büdingen

Kurs: Pferdetaping für Pferdebesitzer

Was wird geboten?

In diesem Kurs können Pferdebesitzer und Reiter lernen, wie sie Ihrem vierbeinigen Partner mittels des kinesiologischen Tapes helfen können: z.Bsp. bei Narben, angelaufenen Beinen und Schwellungen, Unterstützung von Sehnen und ISG, sowie dem Hufwachstum.

Dieses Seminar beinhaltet neben den theoretischen Grundlagen und Materialkunde einen sehr großen Praxisanteil, indem alle Teilnehmer die Anlagetechniken selber erlernen und üben können!
Referentin: Katja Bredlau-Morich (Pferde- Physiotherapeutin und Autorin des Buches “Kinesiologisches Pferdetaping”)

Wann: 11.02.2018 ,von 9 bis 17 Uhr

Wo: Ausbildungszentrum am Christinenhof, Christinenhof 4, 63654 Büdingen
Kursgebühr: 175.- €
Anmeldeschluss: 28.12.2017
Teilnehmerzahl ist begrenzt! Bitte um rechtzeitige Anmeldung!

Verbindliche Anmeldung unter: www.ausbildungszentrum-am-christinenhof.de

Diskussion zum Event

Hier ein paar Eindrücke was im Kurs vermittelt wird. Bitte auf die einzelnen Fotos klicken für genauere Beschreibung. Anmeldungen werden noch bis zum 01. Februar angenommen!!!
Es sind noch Plätze frei und es werden noch Anmeldungen angenommen!!!!! In dem Kurs könnt ihr lernen euer Pferd mithilfe des Kinesiologischen Tapes gesundheitlich zu unterstützen. Zum Beispiel bei Sehnenschäden, angelaufenen Beinen, Narben die den Bewegungsablauf stören, Anregung des Hufwachstums und vieles mehr.

Wann?

09:00 Uhr, Sonntag, 11. Februar 2018

Wo?

Büdingen, Germany
Büdingen

Event weiterempfehlen:

Veranstalter:

Horse-Wellness, Büdingen

Weitere Veranstaltungen in Büdingen