Camera Tour 2024Termine und Tickets

Camera Tournee Termine 2024

Keine aktuellen Termine gefunden

Camera: Infos zur Tour

Begonnen als sogenannter "Krautrock Guerrilla" im Jahr 2012, veröffentlichen die Berliner Combo [artistlink slug="camera"]Camera[/artistlink] sechs Jahre später ihr viertes Album. Gewöhnlich verbunden mit NEUEN! und La Düsseldorf ist es Zeit, Camera zu erlauben, sich von der Krautrock-Tradition zu befreien und zu akzeptieren, dass sie jetzt sehr viel für sich tun. Motto: "Es ist keine Wiederholung, es ist Disziplin"

Für Fans von Nominativdeterminismus gibt es wenig mehr passende Appelationen als Michael Drummer. Er ist der Katalysator, der Kettenpostweg, der alles miteinander verbindet, während er die Klanglandschaft von allem, was mit Camera aufgenommen wurde, kreuzt.

Emotional Detox (Bureau B, November 2018) ist das vierte Album in voller Länge von Camera, das jetzt ein Quintett ist und zwei Alben als Trio und eins als Duo folgt. Zu EDs gehören Steffen Kahles, Michael Schlagzeuger, Michel Collet, Andreas Miranda und Timm Brockmann, die alle mehr oder weniger in Berlin leben.

News Camera