Cargo Theater Freiburg Tour 2024Termine und Tickets

Cargo Theater Freiburg Tournee Termine 2024

Keine aktuellen Termine gefunden

Cargo Theater Freiburg: Infos zur Tour

Cargo Theater Freiburg spielt „festgefeiert" (nach Saša Staniši?)

Es gibt: nichts was es nicht gibt, es gibt keine Reihenfolge, es gibt ständig jemanden der sagt er könne nicht mehr, er bekomme unmöglich noch einen Bissen hinunter, es gibt abwehrend fuchtelnde Hände, es gibt keine leeren Teller, es gibt ein Gebrüll und gibt plötzlich keine Musik mehr, es gibt eine Stille - doch es fällt kein Schuss.

Krieg fällt nicht einfach vom Himmel. Es beginnt mit Panzern, mit Soldaten und Blut. Wir beginnen mit einem Fest!

Inspiriert von Saša Staniši?s Roman „Wie der Soldat das Grammofon
repariert", untersuchen drei Künstlerinnen des Freiburger Cargo-Theaters in ihrer neuen Produktion „festgefeiert" unter anderem die Fragen, in welchen Gestalten sich Kriege und Konflikte ankündigen und wie es möglich sein kann, dass inmitten von Trümmern weiter Feste gefeiert werden.

Mit: Carla Wierer, Lubi Kimpanov, Ralf Reichard

Regie: Leon Wierer

News Cargo Theater Freiburg