Crack Cloud Tour 2019 Termine und Tickets

Crack Cloud Tournee Termine 2019

Keine aktuellen Termine gefunden

Crack Cloud: Infos zur Tour

Crack Cloud ist ein multimediales Kollektiv, das Mitglieder aus verschiedenen Städten, Ethnien und Herkunftsländern umfasst, die zur Klang- und visuellen Ästhetik und darüber hinaus beitragen - aber ihre neueste Veröffentlichung, Anchoring Point, wird von sieben Schlüsselmitgliedern geleitet.
Unter dem klanglichen Einfluss von Bands wie "Gang Of Four", "Fela Kuti" und "Talking Heads", den Visuals von HipHop und der Found Footage-Ästhetik der 90er Jahre und seinem politischen Ethos von Denkern wie Malcolm X und Lydia Lunch, ist Anchoring Point ein Widerhaken, taumelndes Ding, eine Kakophonie aus druckvollen Fragmenten, funkige Bassriffs und experimentelle Soundscapes.
"Wir wollten auf eine Weise expressiv sein, die unberechenbar, aber zusammenhängend sein kann", erklärt Choy. "Emotional, es zick-zacks. Wir wollten, dass es ein Eigenleben nimmt; ein Leben im Wandel."

News Crack Cloud