21. Flugfest des Brandenburger MFV e.V. | Planebruch

21. Flugfest des Brandenburger MFV e.V.

Was wird geboten?

Wir wollen mit euch wieder gemeinsam einen tollen Flugtag bei uns nächsten Juni verbringen und freuen uns auf euer Kommen. An Erinnerung an einen guten Freund und ‚verrückten‘ bunten Hund nehmen wir mit Stolz seine Maschine als Titelbild. ‚Socke‘ schaut dann von oben bestimmt mit zu.?
Getreu dem Motto: ‚Alles was fliegt‘
Ob Segler, Scale, Oldtimer, Jet, Motorflugzeug, Copter, Heli, oder Eigenbau.
Alles ist gleichermaßen gern gesehen. Wir wollen mit euch gemeinsam unseren Besuchern die breite Palette des Modellflugs zeigen..
Also, alle die Lust und Laune haben mit uns ein tolles Flugfest zu verbringen SIND herzlich dazu eingeladen nach Damelang auf unserem Modellfluggelände zukommen am 15.06.
Für alle ist etwas dabei, so das es sich als Besucher lohnt die janze Familie einzupacken... �
Für Fluggäste ist Campen nach Anmeldung möglich.
Freitag Abend wird wieder ein Fass Bier raus gehauen und das Open Air Frühstück Sonntag Früh ist natürlich obligatorisch ?.
Samstag Abend gibt es wieder ein Nachtflugprogramm. Also packt alles ein was leuchtet, danach können wir uns durch den DJ richtig auspowern lassen.???

Wann?

10:00 Uhr, Samstag, 15. Juni 2019

Wo?

Damelang, Germany
Dorfstraße 82C Damelang, 14822 Planebruch Germany

Event weiterempfehlen:

Veranstalter:

Brandenburger MFV e.V., Planebruch

Weitere Veranstaltungen in Planebruch

Zur Zeit sind keine zukünftigen Ereignisse in Planebruch.