1. Grafenauer Firmen- & Vereinscup | Döffingen

1. Grafenauer Firmen- & Vereinscup

Was wird geboten?

Der TSV Grafenau veranstaltet am Abend des 27.01.2018 zum ersten Mal den Firmen- und Vereinscup für alle fußballbegeisterten Hobbykicker. Herzlich eingeladen daran teilzunehmen sind alle Firmen und Vereine aus Grafenau.
Im Vordergrund soll der Hobby- und Spaßcharakter stehen, ob Könner oder nicht. In jeder Mannschaft dürfen höchstens zwei Spieler aus aktiven Mannschaften teilnehmen, diese müssen bei der Firma angestellt sein oder dem jeweiligen Verein angehören.
Gespielt wird in der Wiesengrundhalle mit einer Rundumbande auf kleine Tore mit 5x2 Metern und im Gruppenmodus nach den Regeln des wfv bei Hallenturnieren - eine Mannschaft besteht aus mindestens fünf Spielern inklusive Torwart.
Das Startgeld beträgt 25 Euro pro Mannschaft und es gibt attraktive Geldpreise zu gewinnen. Anmeldeschluss ist Samstag, der 20.01.2018.
Für das leibliche Wohl in form von fester und flüssiger Nahrung ist bestens gesorgt.
Anmelden könnt Ihr euere Firma oder Verein per Mail an fussball@tsv-grafenau.de oder per Nachricht auf unserer Facebook-Seite.
Wir freuen uns auf einen bunten Mix der Mannschaften und ein schönes Turnier für alle mit Spaß am Fußballsport.

Wann?

18:00 Uhr, Samstag, 27. Januar 2018

Wo?

Wiesengrundhalle
Döffinger Str. 1
71120 Döffingen

Event weiterempfehlen:

Veranstalter:

TSV Grafenau Fußball, Döffingen

Weitere Veranstaltungen in Döffingen

9. Grafenauer 9m-Turnier

Freitag, 29.Dezember 2017