Dorstener DogDay 2019 | Dorsten

Dorstener DogDay 2019

Was wird geboten?

Veranstalter ist ein zusammenhängendes Trio bestehend aus dem gemeinnützigen Verein „Generationenhof Graues GOLD e.V.“, der Iris Koczwara Stiftung und dem Café & Restaurant Cookie’s Veggies, dessen Erlöse ausschließlich an das Projekt Generationenhof gehen.
Ganz nach dem Motto: Gemeinsam SIND wir stark. Mit Unterstützung werden wir noch stärker.
Deshalb auch von hier schon jetzt ein herzliches Dankeschön an das CreativQuartier Fürst Leopold in Dorsten Hervest, weil dort der Dog Day stattfinden darf. Markt- und Informationsstände rundum das Thema Hund werden aufgebaut, ein aktives Programm für Zwei- und Vierbeiner ausgeklügelt und natürlich wird auch an den kleinen Hunger zwischendurch gedacht.
Es wird ein schöner Tag.

Wann?

11:00 Uhr, Sonntag, 16. Juni 2019

Wo?

CreativQuartier Fürst Leopold Dorsten
Fürst-Leopold-Platz 4 Hervest, 46284 Dorsten Germany

Event weiterempfehlen:

Veranstalter:

Iris-Koczwara-Stiftung, Dorsten

Weitere Veranstaltungen in Dorsten