Antiaggressionsseminar am lebendenden Objekt | Dresden

Antiaggressionsseminar am lebendenden Objekt

Was wird geboten?

Generische Veranstaltung, um Umfragen zu erstellen. Sollte Pegida in zehn Jahren aber immer noch in Dresden rumspuken, machen wir nen Klassenausflug dahin und klären die Sache.

Diskussion zum Event

Eine Frage! Kann man sich seinen eigenen Nazi mitbringen oder werden welche gestellt? Danke :)
Wo ist die Kampfausbildung einzuordnen?
Das Bild war aufem "screams from the gutter" Sampler...die gute alte Zeit
Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Stichwahl in Österreich?
Hier jetzt das Voting für den Sticker-Contest. Die beiden Sticker mit den höchsten Stimmanteilen gehen in den Druck, Platz 1 2500fach im A6-Format, Platz 2 2500fach im A7-Format. Bedenkt bitte, dass die Sticker zur Mobilisierung GEGEN EINEN RECHTEN AUFMARSCH fungieren und sollten daher auch entsprechend ausgewählt werden. Bei allem Spaß sollen sie eben auch einen Zweck erfüllen. Wir haben eine kleine Vorauswahl getroffen, da FB nur 10 Optionen in einer Umfrage zulässt. +++Die Vorschläge sind in den Kommentaren zu dieser Umfrage zu finden+++ Wenn die Sticker fertig sind, gehen einige an die übliche Stellen in Berlin, ihr könnt aber auch welche zugesandt bekommen. Das Voting läuft bis DONNERSTAG VORMITTAG!
Kampfansage an alle Kriminellen, die Gewalt und Unfrieden in unsere Gesellschaft tragen - mitmachen und teilen !
Cooles bild

Daten für dieses Event

Wann?

05:45 Uhr, Dienstag, 25. August 2026

Wo?

Dresden, Germany
Wiener Platz Altstadt, 01069 Dresden Germany

Party News für Dresden

Event weiterempfehlen:

Veranstalter:

Antifa Kampfausbildung, Dresden

Weitere Veranstaltungen in Dresden