Gerhard Schöne | Dresden

Gerhard Schöne

Was wird geboten?

Wir freuen uns, auch 2020 Gerhard Schöne wieder bei uns zu Gast zu haben. Er ist, wozu ihm eigentlich alles fehlt - ein Star. Nicht nur bei den Kindern, aber natürlich besonders bei ihnen und dies mittlerweile seit zwei Generationen. Das größte Erlebnis bleiben aber seine Konzerte – für die kleinen wie großen Menschenkinder gleichermaßen. Seine Kinderlieder wie die Jule, der Popel oder das Böse Baby Kitty Schmidt und seine Konzerte sind längst Kult. Selbst Erwachsene fühlen sich dabei verdammt wohl und sind ziemlich ungeniert mitten drin.

hier klicken zum Ticket kaufen

Daten für dieses Event

Wann?

19:00 Uhr, Samstag, 21. März 2020

Wo?

Boulevardtheater Dresden Großer Saal
Maternistr. 17
01067 Dresden

Party News für Dresden

Event weiterempfehlen:

Weitere Veranstaltungen in Dresden