SportScheck RUN Dresden | Dresden

SportScheck RUN Dresden

Was wird geboten?

Hey Dresdner, das wird euer Lauf. Am 10. Juni starten wir erneut auf dem Altmarkt und schicken euch auf die Strecke durch die Stadt. 5k, 10k, 21.1k und der DAK KidsRun stehen auf dem Programm. 4.000 Läufer stehen an der Startlinie. Hier gibt´s alle Infos: www.sportscheck.com/run

Diskussion zum Event

Ein neues Laufoutfit gefällig? Hier shopst du die neuesten Styles: bit.ly/Shop_UnderArmourHOVR
Wer hat die Woche mit einem Run begonnen? RESPEKT an alle Montagsläufer!
Kennt ihr schon die Laufschuhe aus der neuen HOVR Kollektion von Under Armour. Welcher Style ist euer Favorit?
Damit die Vorbereitung und das Training Spaß macht, kleiner Tipp: setz dir SMARTE Ziele! S = Specific (spezifisch - Dauerlauf oder Intervalltraining) M = Measurable (messbar - bestimmte Kilometerzahl oder Zeit) A = Achievable (erreichbar - an Wettkampfdistanz herantasten) R = Realistic (realistisch - meisterbare Ziele setzen) T = Time framed (im Zeitrahmen - Zeit-Management ist das A und O) Was sind deine Trainingsziele in dieser Woche?
Was ist jetzt besser, als dich zusammen mit deinen besten Freunden auf den SportScheck RUN vorzubereiten? Tagge deinen Laufbuddy und meldet euch am besten gleich zusammen an! www.sportscheck.com/run
Die Zeit läuft ab: Um Mitternacht endet die Early Bird Phase. Melde dich jetzt noch schnell an und markier deine Freunde, die das sicher wieder vergessen haben!
Jetzt aber schnell: Sichert euch am Wochenende noch euer Early Bird Ticket! Wer ist noch nicht angemeldet? bit.ly/SPS-Run-Dresden
We proudly present: Das neue SportScheck RUN Shirt! Wir freuen uns riesig über das neue Design und darüber, Under Armour als Partner mit dabei zu haben! Wie gefällt euch das neue Shirt?
Wir haben die Valentinstag-Überraschung für dich und deinen Partner! Melde dich heute für den SportScheck RUN 2018 an und erhalte einen weiteren Startplatz gratis dazu*. Verwende bei der Anmeldung einfach den Code VALENTINESRUN und wir schicken dir einen individuellen Gratis-Code innerhalb der nächsten Tage per Mail. *Die Aktion gilt nicht für Kinderläufe und den SportScheck RUN Berlin.
Wenn draußen mal wieder die Welt untergeht oder es einfach bitter kalt ist, dann ist Core Training die perfekte Ergänzung zur RUN-Vorbereitung. Kraft- und Stabilitätsübungen für den Rumpf helfen dabei, auch das Lauftraining effizienter zu gestalten. Wie haltet ihr euch neben dem Lauftraining fit?
Ein Gefühl wie auf Wolken: Der Running-Schuh der brandneuen HOVR-Serie von Under Armour. Ab morgen bei uns im Shop und der perfekte Begleiter für deinen nächsten Lauf. Was ist euch wichtig bei einem guten Laufschuh? bit.ly/Shop_UnderArmourHOVR
Wer sich früh sein Ticket sichert, schont nicht nur den Geldbeutel, sondern erhöht auch durch ein fixes Ziel die Trainingsmotivation. Wer ist schon dabei, wer sollte sich noch anmelden? www.sportscheck.com/run

Wann?

10:00 Uhr, Sonntag, 10. Juni 2018

Wo?

Dresden, Germany
Dresden

Party News für Dresden

Event weiterempfehlen:

Veranstalter:

SportScheck, Dresden

Weitere Veranstaltungen in Dresden