The Kelly Family - We Got Love Open Air 2018 I Dresden | Dresden

The Kelly Family - We Got Love Open Air 2018 I Dresden

Was wird geboten?

THE KELLY FAMILY geht wieder gemeinsam auf Tour! Die Kellys, eine Familie, die mit über 20 Millionen verkauften Tonträgern, unzähligen Gold- und Platinawards, über 50 Auszeichnungen, wie ECHO, Bambi, Goldenen Kamera oder Goldene Europa und Live-Rekorden in ganz Europa, Amerika und Asien, zu den erfolgreichsten irischen Bands aller Zeiten gehören. Das aktuelle Album „We Got Love“ mit Neuaufnahmen ihrer größten Hits und einigen neuen Songs ist auch das, was die Zuschauer bei den Live Konzerten erwarten dürfen. Es wird eine musikalische Reise, die die Besucher durch 40 Jahre Bandgeschichte begleiten und verzaubern wird.

*Die angegebenen Endzeiten entsprechen dem derzeitigen Stand. Änderungen vorbehalten.

Diskussion zum Event

Hallo, verkaufe zwei Karten für das Kelly Family Konzert am Elbufer am 27.7. Eingang über Augustusbrücke. Bei Interesse bitte PN.
Hallöchen, hat jemand eine Ahnung, ob es dort auch die Möglichkeit gibt, zu sitzen? Ich hatte in Erinnerung, dass man auf der Tribüne sitzen konnte. Vielen Dank.
Ronny Rakkete, darf ich bitten :-D
Hallo, ich suche noch zwei Karten.
Halloo :) Ich hätte eine Karte mit Zugang über Augustusbrücke und würde diese gern gegen eine Karte mit Zugang über Carolabrücke tauschen :) Bei Interesse bitte melden!
Nanannananna
Ich muss leider meine Karte verkaufen. 27.07.2018, Eingang über Augustusbrücke. Preis 59,50€ + 5,10€ Versand per Nachnahme. Bei Interesse bitte melden!

Wann?

19:30 Uhr, Freitag, 27. Juli 2018

Wo?

Filmnächte am Elbufer
Königsufer
01097 Dresden

Party News für Dresden

Event weiterempfehlen:

Veranstalter:

Semmel-Concerts, Dresden

Weitere Veranstaltungen in Dresden