Emma Ruth Rundle Tour 2024Termine und Tickets

Emma Ruth Rundle Tournee Termine 2024

Keine aktuellen Termine gefunden

Emma Ruth Rundle: Infos zur Tour

Ein Jahr nach ihren letzten Shows in Deutschland kommt Emma Ruth Rundle erneut zurück. In voller Bandbesetzung wird sie die düsteren Songs ihrer vier Alben performen.

Obwohl sie ständig auf Tour ist, schafft es Emma Ruth Rundle jedes zweite Jahr ein neues Album zu veröffentlichen. 2018 erschien „On Dark Horses“, das sie erstmalig zusammen mit ihrer Touring-Band aufgenommen hat, um die Energie, die auf der Bühne entstanden ist, einzufangen. Dieser kreative Prozess hatte in der Folge auch Auswirkungen auf Ihre weiteren Auftritte. War sie zuvor oft solo oder mit Gastmusikern unterwegs, die auf die Studio-Aufnahmen keinen Einfluss hatten, werden die neuen Songs in der Besetzung performed, wie sie entstanden sind. Das bringt eine eigene Dynamik auf die Bühne und spiegelt sich in der Chemie des Zusammenspiels untereinander wieder.

Im Oktober wird Emma Ruth Rundle ihre beeindruckende Live-Performance in Bochum, Frankfurt, Münster, Berlin, Augsburg und Karlsruhe darbieten.

News Emma Ruth Rundle