Erik Manouz | Erfurt

Erik Manouz

Was wird geboten?

Erik Manouz, weltmusikalischer Troubadour, Multi-Instrumentalist, Chansonnier und Songschreiber veröffentlichte im April 2019 sein zweites Album und tourt damit durch Deutschland.
Lieder vom Reisen und fernen Orten, dort wo sie maßgeblich entstanden sind. Von Sehnsucht, Leichtigkeit, vom Träumen und Fragen an das Leben. “In seiner Musik und seinen Geschichten schwingt ganz oft so ein karibisch-sonniges feeling mit und das Träumen im allgemeinen“ beschreibt Musiker-Kollege Conny Ochs von Baby Universal. “Für den musikalischen Welten-Wanderer ist alles in Bewegung. Und er, der Träumer, der Suchende, aber auch der Rastende im Endlosen genießt seine Auszeit im Irgendwo“.

hier Ticket kaufen ab 16,10 €

Wann?

20:00 Uhr, Donnerstag, 23. Januar 2020

Wo?

Museumskeller Erfurt
Juri-Gagarin-Ring 140a
99084 Erfurt

Party News für Erfurt

Event weiterempfehlen:

Weitere Veranstaltungen in Erfurt