KELLER - Unter demselben Mond Tour 2020 | Erfurt

KELLER - Unter demselben Mond Tour 2020

Was wird geboten?

KELLER - Solo
Viele kennen Peter Keller bereits als festes Bandmitglied von Peter Maffay, mit dem er seit 15 Jahren als Produzent, Musical Director und Gitarrist unterwegs ist. Mit seiner EP „Unter dem selben Mond“ im Gepäck geht der ECHO-Preisträger ab Mai 2020 auf Deutschland – Tournee.

Kellers Songs entstehen in den eigenen Hamburger „Chefrock Studios“ – die Ideen liefert in bester Songwriter-Manier das Leben.
Jetzt geht er mit seiner Musik die Wege, die er schon lange spürt. Seine Seele brennt. Er möchte die Intimität der Clubs fühlen, mit seinem Publikum in direkten Kontakt treten und zwischen seinen Liedern die ein oder andere Anekdote loswerden.

Ganz nach dem Motto: Nun gehen wir endlich zusammen, stehen gemeinsam „unter demselben Mond“.

KELLER
Unter dem selben Mond - Tour 2020

Promo
EP - Veröffentlichung im Feb/März 2020 Unterfütterung der Promo auf der Maffay-Tour (26.02. - 25.03.2020)

hier klicken zum Ticket kaufen

Daten für dieses Event

Wann?

20:00 Uhr, Mittwoch, 27. Mai 2020

Wo?

Museumskeller Erfurt
Juri-Gagarin-Ring 140a
99084 Erfurt

Party News für Erfurt

Event weiterempfehlen:

Weitere Veranstaltungen in Erfurt

Zur Zeit sind keine zukünftigen Ereignisse Erfurt.