Peter Maffay - LIVE 2020 | Erfurt | Erfurt

Peter Maffay - LIVE 2020 | Erfurt

Was wird geboten?

50 Jahre Peter Maffay: Diesmal wird es laut! Kartenvorverkauf für die Jubiläumstour startet am 27.03.2019 exklusiv auf eventim
Genau zwei Jahre sind seit seiner erfolgreichen MTV Unplugged-Tour verstrichen, wenn Peter Maffay im Februar 2020 auf die Bühne zurückkehrt. 22 Städte stehen auf dem Programm, von Kiel bis München und von Köln bis Berlin sind wieder fast alle großen Hallen dabei. Aber diesmal wird es laut! Peter Maffay und seine Band haben ein Rockalbum mit neuen Titeln eingespielt, denn obwohl Peter Maffay 2019 sein 50. Bühnenjubiläum und seinen 70. Geburtstag feiert, möchte er nichts wiederholen und nichts recyceln. „Wir blicken nicht zurück, wir konzentrieren uns auf das, was uns heute beschäftigt“.

Daten für dieses Event

Wann?

20:00 Uhr, Sonntag, 15. März 2020

Wo?

Messe Erfurt
Meßstieg 3 Mittelhausen, 99095 Erfurt Germany

Party News für Erfurt

Event weiterempfehlen:

Veranstalter:

Peter Maffay, Erfurt

Weitere Veranstaltungen in Erfurt

Zur Zeit sind keine zukünftigen Ereignisse Erfurt.