Michelle David & The Gospel Sessions - Record Release Tour 2020 | Erlangen

Michelle David & The Gospel Sessions - Record Release Tour 2020

Was wird geboten?

Mit ihren drei Alben ›Michelle David & The Gospel Sessions Vol. 1, 2 & 3‹ und umwerfenden Live-Shows hat das Quartett der stimmgewaltigen Michelle David im vergangenen Jahr hierzulande viele Fans begeistert. Ein weiteres Highlight war in diesem Sommer ihr Auftritt in Ina Müllers Late-Night-Talk ›Inas Nacht‹, bekannt für die Auswahl besonders exquisiter musikalischer Gäste, bei dem sie sich mit einer sensationellen Performance selbst übertraf. Im April steht ein großes Wiedersehen bei einer Record-Release-Tournee an, die Michelle David & The Gospel Sessions mit neuem Songmaterial auch nach Deutschland führen wird.

So darf man gespannt sein, wie sich der Weg der Band auf dem neuen, noch unbetitelten Werk fortspinnen wird, das im Frühjahr 2020 zur Tournee erscheint. Unnötig zu erwähnen ist sicherlich, dass das Feuer der Songs mit einer Performerin wie Naturereignis Michelle David erst auf der Bühne so richtig hell aufleuchtet! Get Gospelized!

»Music that feeds the heart and soothes the soul, that's what it's all about.« Michelle David

hier Ticket kaufen ab 20,50 €

Wann?

20:00 Uhr, Mittwoch, 22. April 2020

Wo?

Redoutensaal Erlangen
Theaterplatz 1
91054 Erlangen

Weitere Termine

    weitere Termine »

    Event weiterempfehlen:

    Weitere Veranstaltungen in Erlangen