Fady Maalouf Tour 2024Termine und Tickets

Fady Maalouf Tournee Termine 2024

Keine aktuellen Termine gefunden

Fady Maalouf: Infos zur Tour

Für das Release-Konzert seines vierten Albums „INDIGO“ am 16.9.2017 hat Fady Maalouf mit Bedacht eine ganz besondere Location ausgewählt – die kath. Kirche „Maria unter dem Kreuz“ in Berlin.

Der innovative Künstler hält nichts davon, für ein neues Album auf Altbewährtes zurückzugreifen, sondern legt grössten Wert darauf, der Palette seines künstlerischen Könnens immer neue Farben hinzuzufügen.

Mit „INDIGO“ überrascht er mit Crossover aus Pop und Oper, wobei die Akustik der schönen Kirche bestimmt den perfekten Rahmen für Fady Maalouf bieten wird, auch seine Countertenor-Stimmlage vorzustellen.

Zusammen mit seinem grossartigen Acoustic-Trio mit Keyboard, Cajón/Saxophon und Gitarre wird er die Konzertbesucher in höhere Sphären entführen und ihnen ein unvergessliches musikalisches Erlebnis bescheren.

News Fady Maalouf