Fools Garden Tour 2024Termine und Tickets

Fools Garden Tournee Termine 2024

Keine aktuellen Termine gefunden

Fools Garden: Infos zur Tour

1991 gründeten Peter Freudenthaler und Volker Hinkel die Band Fools Garden um 1996 mit „Lemon Tree“ einen Megahit zu landen, der rund um die welt ging. Ihre Singles und Alben gehen seitdem in die Media Control Charts und ihre Tourneen führen sie quer über den erdball. Tausende umjubelten internationale Auftritte absolvierten Fools Garden als gestandene Rockband in den vergangenen 25 Jahren.

„Unplugged – per Zufall“: die beiden Masterminds und Songwriter der Band spielten bei einer Benefizveranstaltung auf Wunsch des Veranstalters nur mit einer Akustikgitarre – und Publikum und Musiker waren gleichermaßen verblüfft. Die Songs funktionierten hier ebenso wie noch kurz zuvor mit der komplette Rockformation vor über 100.000 Fans in Russland. 2016 feierte Fools Garden 25-jähriges Bandjubiläum, im April 2018 erschien das Studioalbum „Rise and Fall“. Peter Freudenthaler, Volker Hinkel und Gabriel holz sorgen mit ihren entertainer-Qualitäten für ein unvergessliches Erlebnis, ein ganz besonderes Highlight.

News Fools Garden