Fiva - Live 2020 | Frankfurt / Main

Fiva - Live 2020

Was wird geboten?

20 – jähriges Bühnenjubiläum. Neues Album NINA. Fiva is back! Die erfolgreiche Münchner Rapperin und Moderatorin kehrt nach zwei ausverkauften Tour- und Festivalsaisons mit der Jazzrausch BigBand und ihrem größten Solo-Konzert vor 4000 Münchnern im Herbst 2019 mit ihrem neuen Album NINA zurück.

Mit neuer Energie & einem neuen musikalischen Konzept beweist sie wieder mal, dass sie es wie keine Zweite versteht, treibende Beats mit tiefgehenden Texten zu kombinieren und kleine persönliche Geschichten ganz gros zu porträtieren. NINA ist die autobiographischste Platte von FIVA. Und gerade deshalb fängt sie auf NINA neben ihrer scharfsinnig beobachteten eigenen Gefühlslage auch die Blickwinkel, Unsicherheiten, Hoffnungen, Ängste all Jener ein, die zwischen Großstadtträumen und Kleinstadtheldentum gros geworden sind. Denn oft geht es uns allen anders aber gleich. Überfrachtet von Vorhaben & Projekten, Whatsapp-Chats und Ausgehwahnsinn (ANTI), irgendwo zwischen Kontrollzwang und Entspannung pendelnd (ABENDS UNGERN NÜCHTERN), ständig ein Auge auf und eins zu (ICH NEHM DICH MIT), zweifelnd, aber ständig bemüht sich zu positionieren und ein Zeichen gegen bedrückende Veränderungen der Gesellschaft zu setzen (NINA).

hier klicken zum Ticket kaufen

Daten für dieses Event

Wann?

21:00 Uhr, Donnerstag, 23. Januar 2020

Wo?

Alte Oper Frankfurt
Opernplatz 1
60313 Frankfurt / Main

Event weiterempfehlen:

Weitere Veranstaltungen in Frankfurt / Main

Zur Zeit sind keine zukünftigen Ereignisse Frankfurt / Main.