Gefangen in… Tour 2024Termine und Tickets

Gefangen in… Tournee Termine 2024

Keine aktuellen Termine gefunden

Gefangen in…: Infos zur Tour

checkmate collective presents: Gefangen in... Tour 2019

„checkmate! Schachmatt!“ – so haben sich die Gäste nach dem unglaublichen Turn up des Trap-Events „Gefangen in 38“ in Braunschweig gefühlt. Und für alle, die nach dem heißen Sommer noch immer hyped auf energiegeladene Moshpits und Turn ups sind, kommt hier die gute Nachricht: Im Herbst 2019 geht „Gefangen in...“ auf Deutschland-Tour!

Sei live dabei, wenn negatiiv OG zusammen mit Sin Davis, Skeeniboi, Sevi [artistlink slug="rin"]RIN[/artistlink] und den Girls von SLAX die Bühnen abreißen. Begleitet werden unsere Artists von keinem geringeren als Psaiko.Dino und Benuebermensch. Aber das soll noch nicht alles sein, denn in jeder Stadt erwarten euch weitere Special-Guests. Save dir jetzt [artistlink slug="d-i"]D.I.[/artistlink] Ticket und erlebe den Turn up deines Lebens!

News Gefangen in…