Online-Ausbildung Bachblüten für Tiere | Haan

Online-Ausbildung Bachblüten für Tiere

Was wird geboten?

Du hast zum Thema Bachblüten bereits einiges gehört und möchtest nun damit Deine Tiere oder Deine Tierpatienten unterstützten? Dann bist Du in dieser über 5 Monate laufenden Online-Ausbildung richtig. Ich werde Dir die wertvollen Grundlagen dieser Therapieform nach Edward Bach näherbringen.
Wir starten in den ersten 8 Wochen mit der Theorie. Du erfährst, wer Edward Bach war und wie er überhaupt auf die Entwicklung der Blütenessenzen kam. Darüber hinaus gehen wir nicht nur die 38 Bachblüten intensiv durch. Du wirst auch lernen, wo man sie ernten kann, was genau man erntet und wie man es zubereitet. Gewisse Grundlagen des Tierverhaltens sollten bekannt sein, weshalb wir auch darauf eingehen. Du lernst was eine vernünftige Anamnese ausmacht und wie Du Informationen des Tierhalters so umsetzt, dass sie für Dich von Nutzen bei der Auswahl der passenden Bachblüten-Essenz sind.
Insgesamt 12 Wochen wirst Du praktische Übungen an Tierpatienten machen und in dieser Zeit nicht nur von mir, sondern auch von den anderen Kursteilnehmern begleitet. Das bedeutet, Du lernst im Anschluss an die Theorie diese richtig beim Tier anzuwenden und kannst damit erste eigene Erfahrungen sammeln. Ehe die Ausbildung dann mit einer Abschlussprüfung endet, wirst Du einige wichtige berufskundliche Informationen an die Hand bekommen, die Du als tierisch Tätiger zwingend beachten solltest.
Diese Ausbildung ist insbesondere für tierisch Tätige konzipiert, die darin arbeiten möchten. Interessierte Tierhalter sind jedoch herzlich eingeladen, wenn diese tiefer in das Thema einsteigen möchten.
Du bekommst nicht nur ein umfassendes Skript ausgehändigt, ich begleite Dich 5 Monate lang als Coach im Rahmen von Webinaren und bespreche mit Dir den Lehrstoff sowie auftretende Fragen. Darüber hinaus wirst Du verschiedene Audio-Clips zu den einzelnen Kapiteln bekommen. Im letzten Ausbildungsmonat hast Du zudem die Möglichkeit ein 30minütiges kostenloses Gespräch mit mir zu erhalten, in dem wir gezielt auf möglicherweise noch offene Fragen oder Unklarheiten eingehen, ehe Du Deinen Kursabschluss im Rahmen der Abschlussprüfung machst.
Die Ausbildung hat einen Wert von 479,00 Euro, der wie folgt beglichen werden kann:
Zahlung in einer Summe: 430,00 Euro, fällig zum 01.09.
Zahlung in 2 Raten: je 225,00 Euro (=450,00 Euro), fällig zum 1.09. sowie 1.11.
Zahlung in 4 Raten: je 95,80 Euro (=479,00 Euro), fällig zum Monatsersten ab 01.09.
Hast Du dazu Fragen? Wünschst Du ausführlichere Unterlagen? Kontaktiere mich gerne via E-Mail oder über das Kontaktformular. Gerne kannst Du Dich auch auf die Warteliste setzen lassen, wenn Du allgemein Interesse an dieser Ausbildung hast und gerne dazu auf dem Laufenden bleiben möchtest. Selbstverständlich wird Deine E-Mail-Adresse ausschließlich für den Austausch zur Ausbildung verwendet und bei mir gelöscht, sobald Du das wünschst.
Wenn Du zu dieser Ausbildung auf dem Laufenden gehalten werden möchtest, lass Dich unverbindlich auf die Warteliste setzen:
https://animal-visite.lpages.co/bachblueten-fur-tiere/

Wann?

19:30 Uhr, Mittwoch, 04. September 2019

Wo?

Sonja Tschöpe, Tierheilpraktikerin
Prälat-Marschall-Straße 18 Gruiten, 42781 Haan Germany

Event weiterempfehlen:

Veranstalter:

Sonja Tschöpe, Tierheilpraktikerin, Haan

Weitere Veranstaltungen in Haan