Alice im Wunderland - Docks Hamburg | Hamburg

Alice im Wunderland - Docks Hamburg

Was wird geboten?

Bist du bereit für ein Abenteuer? Für magische Momente und eine Reise durch eine verwunschene Welt? Bist du bereit dich musikalisch verzaubern zu lassen und durch die knisternde Luft zu tanzen? Dann greife nach der Hand des Hutmachers und lass dich in unser Wunderland entführen.

Am 08.02. hält die Alice im Wunderland Party wieder Einzug in Docks und Prinzenbar und lässt St. Pauli für eine Nacht zu einem Ort werden, in dem alles immer genau anders herum ist, wo nicht das Ziel den Weg, sondern der Weg das Ziel bestimmt, wo unmögliches ein Ding der Unmöglichkeit ist.

Lasst euch im Docks unter den Augen der Grinsekatze von Sascha Braemer, Seth Schwarz (live), Prismode & Solvane und Mikah verzaubern – springt durch das Hasenloch direkt in die Prinzenbar zu Sutsche, die dort mit dem perfekten downtempo Sound all night long für musikalische Wunder sorgen. Und wer sich vom Hutmacher noch eine Etage tiefer führen lässt, wird dort mit Oliver Hänzen sein wahres Wunder erleben.

Ihr glaubt nicht an Wunder? Nach dieser Nacht schon!

Eingang: Prinzenbar

hier Ticket kaufen ab 12,00 €

Wann?

23:45 Uhr, Samstag, 08. Februar 2020

Wo?

LOGO Hamburg
Grindelallee 5
20146 Hamburg

Party News für Hamburg

Event weiterempfehlen:

Weitere Veranstaltungen in Hamburg