Erlebnistour Speicherstadt und Hafencity - Adventure World Tours | Hamburg

Erlebnistour Speicherstadt und Hafencity - Adventure World Tours

Was wird geboten?

Erlebe während der Speicherstadt und HafenCity Erlebnistour die Verschmelzung aus traditionellem und modernen Städtebau.
Wir beginnen an der Kehrwiederspitze und erkunden gemeinsam die HafenCity, welche international bekannt ist für ihre architektonischen Bauwerke wie das neue Wahrzeichen Hamburgs, die Elbphilharmonie.
Anschließend begeben wir uns zum Traditionsschiffhafen von wo aus wir uns der atemberaubenden Speicherstadt nähern.
Was wird heute noch in den Backsteinspeichern gelagert? Gerne liefern Dir unsere bestens informierten und sympathischen Tourguides interessantes Insiderwissen zu diesem wichtigen Handelszentrum, welches für unter anderem Kaffee, Tee und Orientteppiche bekannt ist. Während unseres Rundgangs durch das UNESCO Weltkulturerbe Speicherstadt, dem gigantischen und somit größten zusammenhängenden Lagerhauskomplex der Welt, entdecken wir auch das märchenhaften Fleetschlösschen und das meistfotografierte Gebäude der Speicherstadt, das Wasserschloss.
Wir machen noch einen Stop bei dem Speicherstadt-Rathaus und bewundern seine außergewöhnliche Architektur, geprägt von den typischen neugotischen Backsteinen.
Zum Abschluss beenden wir unsere zweistündige Tour am weltberühmten Chilehaus im Kontorhausviertel.

Wir garantieren eine einzigartige Führung zwischen Moderne und Weltkulturerbe entlang der Fleete und deren zahlreichen Brücken mit geheimnisvollen Ein- und Ausblicken. Lasst euch verzaubern von einer seltenen Idylle mitten in der Großstadt Hamburg und begleitet uns auf dieser unvergesslichen Tour in entspannter Atmosphäre!

Für Notfälle und Rückfragen vor Ort, steht Ihnen der lokale Anbieter unter folgender Nummer zur Verfügung: 040 75663399

Was ist enthalten: Spaziergang durch die Speicherstadt und die HafenCity mit einem gut gelaunten und qualifizierten Tourguide.
Was ist nicht enthalten: Es ist keine Bootstour! Wir sind zu Fuß unterwegs.

hier klicken zum Ticket kaufen

Daten für dieses Event

Wann?

11:00 Uhr, Samstag, 11. April 2020

Wo?

LOGO Hamburg
Grindelallee 5
20146 Hamburg

Party News für Hamburg

Event weiterempfehlen:

Weitere Veranstaltungen in Hamburg

Zur Zeit sind keine zukünftigen Ereignisse Hamburg.