Johannes Oerding Tour 2020 | Barclaycard Arena Hamburg | Hamburg

Johannes Oerding Tour 2020 | Barclaycard Arena Hamburg

Was wird geboten?

Johannes Oerding geht 2020 mit einem neuen Album im Gepäck auf Tour und feiert das große Finale in der Barclaycard Arena Hamburg. Sicher Dir jetzt D.I. Ticket oder Premium-Ticket.
Seine neue Single "An Guten Tagen" gibt schon jetzt einen Vorgeschmack auf Johannes Oerdings neues Album. Auch wenn sich die Fans noch bis November gedulden müssen, um dieses in voller Länge zu hören, gibt es jetzt schon doppelten Grund zur Freude. Nur wenige Monate nach dem Release geht der Sänger auf große Tour und feiert den krönenden Abschluss in seiner Wahlheimat Hamburg.
Johannes Oerding ist inzwischen fester Bestandteil der deutschen Musiklandschaft und das neue Album verspricht seinen Erfolg nur weiter auszubauen. Doch die wahre Passion des Sängers liegt in der Livemusik und gemeinsam mit seiner Band brilliert Oerding auf der Bühne. Diese gefühlvolle und mitreißende Show solltet ihr auf keinen Fall verpassen.

Wann?

19:30 Uhr, Samstag, 02. Mai 2020

Wo?

Barclaycard Arena Hamburg
Sylvesterallee 10 Bahrenfeld, 22525 Hamburg Germany

Party News für Hamburg

Event weiterempfehlen:

Veranstalter:

Barclaycard Arena Hamburg, Hamburg

Weitere Veranstaltungen in Hamburg