MERO | Hamburg

MERO

Was wird geboten?

MERO ist ein 18 Jahre junger Rapper aus Rüsselsheim mit türkischen Wurzeln. Er hat sich rasant eine gigantische Fanbase aufgebaut, die er zunächst mit Freestyle Handy Videos begeisterte. Mit seinen offiziellen beiden Singles katapultiert er sich nicht nur in die offiziellen Deutschen Charts nach ganz vorne, sondern auch in astronomische Social Media Höhen. Neben präziser Doubletime Rap-Technik besticht er durch zeitgemäße pop-orientalische Klänge und gesungene Hooks.

Wann?

17:00 Uhr, Freitag, 04. Oktober 2019

Wo?

Große Freiheit 36
Große Freiheit 36
22767 Hamburg

Weitere Termine

  • Hannover, Capitol Mittwoch, 02.Oktober 2019
  • Köln, Palladium Köln Donnerstag, 03.Oktober 2019
  • Bremen, Pier 2 Samstag, 05.Oktober 2019
  • Berlin, HUXLEY'S NEUE WELT Montag, 07.Oktober 2019
weitere Termine »

Party News für Hamburg

  • Party-Feuerwerk in Hamburg: Querschläger töte...
    www.rtl.de
  • Mad Caddies in Hamburg: Wilde Party mit sieben ...
    www.msn.com
  • Nick Waterhouse spielt in Hamburg: Aus der Zeit...
    www.mopo.de
  • Down-Syndrom: Irgendwie anders, irgendwie normal
    www.ndr.de

Event weiterempfehlen:

Weitere Veranstaltungen in Hamburg