Roland Kaiser - Alles oder Dich | Barclaycard Arena Hamburg | Hamburg

Roland Kaiser - Alles oder Dich | Barclaycard Arena Hamburg

Was wird geboten?

Sichern Sie sich jetzt ihr Ticket oder Premium Ticket und erleben Sie Roland Kaiser 2020 live in der Barclaycard Arena Hamburg.
Der Vorverkauf startet am Mittwoch, 06. März 2019, auf barclaycard-arena.de.
Er ist der Elder Statesman des deutschsprachigen Schlagers und seine Name ist eng mit dieser Musikrichtung verbunden: Roland Kaiser. Der 66-jährige Berliner Kaiser begeistert seit fast vier Jahrzehnten seine Fans. Dabei erfand sich der Ausnahmesänger immer wieder neu und begeisterte mit seiner Stimme sein Publikum und nahm es mit auf eine ganz besondere Reise. Kaiser gehört zu den Musikern, der während seiner beispiellosen Karriere noch nie irgendwelche Kompromisse eingegangen ist, und stattdessen stets seinen Weg verfolgte. Der auch mal alles riskierte und alles auf eine Karte setzte, wenn es das Leben so wollte.
Seine neue Arena-Tournee 2020 trägt den Namen seines brandneuen Albums und ist Roland Kaisers ultimative Hymne an die Gegenwart als auch gleichzeitig die schönste Liebeserklärung, die man einem Menschen schenken kann - „Alles oder Dich“!

Daten für dieses Event

Wann?

20:00 Uhr, Samstag, 14. November 2020

Wo?

Barclaycard Arena Hamburg
Sylvesterallee 10 Bahrenfeld, 22525 Hamburg Germany

Party News für Hamburg

Event weiterempfehlen:

Veranstalter:

Barclaycard Arena Hamburg, Hamburg

Weitere Veranstaltungen in Hamburg