Silbermond - Arena Tour 2020 | Barclaycard Arena Hamburg | Hamburg

Silbermond - Arena Tour 2020 | Barclaycard Arena Hamburg

Was wird geboten?

Einlass: 18 Uhr | Beginn: 20 Uhr
Alle Infos zum Einlass & Sicherheit:
>> http://bit.ly/2JbRuwn
Sichern Sie sich jetzt ihr Ticket oder ihr Premium-Ticket für Silbermond 2020 in der Barclaycard Arena Hamburg!
Der offizielle Vorverkauf startet am Mittwoch, 21. November 2018, 9:00 Uhr
Die vier Musiker Stefanie Kloß, Johannes und Thomas Stolle und Andreas Nowak kehren 2020 endlich auf die deutschen Bühnen zurück! Die Gruppe verkaufte bereits 6 Millionen Tonträger, begeisterte das Publikum in etlichen Konzerten und erhielt unzählige Gold- und Platin Awards. Vor allem Songs wie „Leichtes Gepäck“, „Symphonie“ und „Irgendwas bleibt“, sorgen dafür, dass sie von ihren Fans weiter geliebt werden.
Die Sängerin Stefanie Kloß sagt: „Musik zu machen und sie dann gemeinsam auf die Bühne zu bringen – das bedeutet uns so unglaublich viel, das ist das, was uns immer antreibt , immer schon angetrieben hat. Dass sich im Privaten Dinge natürlich auch ändern und weiterentwickeln, ändert daran Nichts und macht es ehrlich gesagt sogar noch spannender und schöner.“

Wann?

20:00 Uhr, Mittwoch, 22. Januar 2020

Wo?

Barclaycard Arena Hamburg
Sylvesterallee 10 Bahrenfeld, 22525 Hamburg Germany

Party News für Hamburg

Event weiterempfehlen:

Veranstalter:

Barclaycard Arena Hamburg, Hamburg

Weitere Veranstaltungen in Hamburg